Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 9, 2021

Bennet Walther ist bereits seit seinem 14. Lebensjahr bei den Lebensrettern der DLRG aktiv. Nun wurde er von der Stadt Mölln und der Gemeinschaftsstiftung Mölln mit dem Jugendehrenamtspreis 2021 ausgezeichnet. Wir sprechen über seine Leidenschaft im Ehrenamt, seine Pläne und natürlich über seine Emotionen bei der Preisvergabe.


Über diesen Podcast
Moin Mölln, der Podcast von, mit und für Möllner. Joachim Rumohr lässt hier alle Möllner zu Wort kommen, die etwas zu sagen haben. Es geht um persönliches, die Verbundenheit zur Stadt und alle Themen die uns hier bewegen.

So kannst Du Kontakt zu Joachim Rumohr, dem Macher von Moin Mölln, aufnehmen:

Hinterlasse mir auf dem Anrufbeantworter der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln e.V. mit der Rufnummer 04542-987673 eine Sprachnachricht. Schreib eine E-Mail an moin-moelln@joachim-rumohr.de