Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 30, 2020

Seine Bäder kann man nirgendwo kaufen, denn sie entstehen nur aus einem Gespräch mit seinen Kunden. Die Idee für ein neues Badezimmer basiert dabei auf den Lebensvorstellungen, Gefühlen und Träumen der Besitzer. Und sogar Hobbys lassen sich in einem Bad visualisieren. Jedes von ihm gestaltete Badezimmer ist so individuell wie das Leben selbst und somit einzigartig.

Mehr Info: https://derbadphilosoph.de/

---

Der Podcast von, mit und für Möllner. Joachim Rumohr lässt hier alle Möllner zu Wort kommen, die etwas zu sagen haben. Es geht um persönliches, die Verbundenheit zur Stadt und alle Themen die uns hier bewegen.

So kannst Du Kontakt zu Joachim Rumohr, dem Macher von Moin Mölln, aufnehmen:

Hinterlasse mir auf dem Anrufbeantworter der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln e.V. mit der Rufnummer 04542-987673 eine Sprachnachricht. Schreib eine E-Mail an moin-moelln@rumohr.de